Du planst eine Lesung?

Dafür möchtest du einen erfahrenen und zuverlässigen Autor, der gute Texte mitbringt und aus Hunderten von Lesungen genug Erfahrungen sammeln konnte, um zu wissen, wie man das Publikum bestens unterhält?

Deine Suche hat ein Ende!

Du hast mich gefunden. Ich freue mich darüber. Lesungen sind für mich das Salz in der Suppe des Autorendaseins. Fast nichts mache ich lieber, als ein Publikum zu unterhalten. Und keine Sorge: Bei mir gibt es kein klassisches Vorlesen, nein, fange ich einmal an, dann gibt es kein Halten mehr. Lass dich überraschen. Lesungen können so unterhaltsam sein.

Selbstverständlich lese ich nicht nur vor. Ich interagiere mit dem Publikum, gehe zum Beispiel auf Fragen ein, erzähle Anekdoten, berichte über das Schriftstellerleben, plaudere mit den ZuhörerInnen ... unternehme eben alles, um die Veranstaltung abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Jeder soll sich wohlfühlen und am Ende mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen.

Überzeugt? Dann schreibe mir eine Mail und teile mir deine Vorstellungen mit. Du erhältst dann von mir umgehend ein Angebot. Einfacher geht es nicht. Und das Beste: Du entscheidest zum Schluss, ob du das Angebot annehmen möchtest oder nicht. Dein Anfrage ist selbstverständlich für dich absolut unverbindlich!