Krimistory-Newsletter Themen Archiv

Bild zeigt Briefkastenschlitz

Schau dir das Archiv des Krimistory-Newsletters an und entscheide, ob der Content für dich interessant ist. Die Liste schreibe ich regelmäßig fort. Du wirst sicherlich direkt erkennen, dass mein Newsletter für dich ist. Ich möchte dich informieren, Themen aufgreifen, die vielleicht für dich interessant sind. Ja, zugegeben, du wirst auch über meine eigenen Projekte lesen. Aber das steht nicht im Vordergrund. Mein oberstes Ziel ist es, dich zu unterhalten.

23.04.2017

Interview mit Sabine Vöhringer, "Die Montez-Juwelen"

 

02.04.2017

Krimistory-Quickies-Podcastfolge "Streng geheim!"

 

29.03.2017

Interview mit Reinhard Rohn, Leserempfehlung "Morgen stirbst du"

 

19.03.2017

Krimistory-Quickies-Podcastfolge "Showdown im Dortebachtal"

 

05.03.2017

Neue Krimistory-Quickies-Podcastfolge "Die Kölsche Lösung"

 

01.03.2017

Interview mit dem Syltkrimispezialisten Bodo Manstein

 

18.02.2017

On Air! Start des Krimistory-Quickies-Podcast

 

01.02.2017

Fuck Yeah - Vorstellung der Münchner Indie-Kultband

 

01.01.2017

Leseempfehlung - Eva Almstädt - Pia Korittki-Reihe

 

01.12.2016

Musiktipp: Die irische Band "Hothouse Flowers"