Krimistory Quickies Folge 12 "Mordsommer reloaded"

Episode 12: Ich stelle meinen Thriller "Mordsommer" vor. Du erfährst, warum ich den Roman in der Eifel spielen lasse, obwohl ich eigentlich die Alpen als Schauplatz geplant hatte. Dann gibt es noch ein verlassenes Dorf (schon ein wenig unheimlich), das man besuchen kann. Und wie meine Einstellung zu Rezensionen ist, erfährst du in dieser Episode ebenfalls. Viel Spaß!

 

Die in der Episode angesprochenen Rezensionen kannst du hier nachlesen: Ab zu den Rezensionen!

 

Sollte dich der Thriller interessieren: "Mordsommer", Heyne-Verlag, München, ISBN-13: 978-3453437852

 

Und hier klickst du drauf, solltest du mehr über das verlassene Dorf erfahren wollen.

Download
Krimistory Quickies_Folge 12_Mordsommer
MP3 Audio Datei 34.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0