Krimistory Quickies Folge 10 "Sommer spezial - Volare"

Episode 10: Es muss ja nicht immer ein Krimi sein. Eine kriminell gute Geschichte mit einem wunderschönen, überraschenden Clou tut es ja auch hin und wieder. Die Kurzgeschichte "Volare" versetzt einen in Urlaubsstimmung, Sonne, Sommer, Strand ... was will man mehr. Klar: Liebe! Ist in der Story auch vorhanden, dazu noch eine Priese Humor und ein Hauch von (Beziehungs-)Abenteuer. Wer mich mal (schlecht) singen hören mag, der sollte sich nicht abschrecken lassen und unbedingt reinhören.

Hinweis: Mit der Episode 10 wird die Sommerpause eingeleitet. Die nächste Folge wird daher nicht wie üblich in zwei Wochen erscheinen, sondern erst nach der Urlaubszeit. Meine preisgekrönte Kurzgeschichte "Volare" ist in der Anthologie "Geschichten vom Fliegen III" erschienen. Mit dabei auch:  O.P.L.A. Heine, Uwe Hartig, Shanna Liebl, Manuela Zappe, Elvira Wischniewski, Markus Niebios, Christian Glöckner, Ingeborg Jaiser, Gabi Thomas, Achim Albrecht, Andreas Neudert. 

(Monsenstein&Vannedat, ISBN-13: 978-3938568750)

Download
Krimistory Quickies_Folge 10_Volare - So
MP3 Audio Datei 27.2 MB